Die Nachtwächter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Nachtwächter

Forum der Nachtwächter
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Meine Freundin, das Laufband und Ich..

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Alykiira
Admin
Alykiira


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 31
Ort : Dort, wo der Heimstein liegt.

Meine Freundin, das Laufband und Ich..  Empty
BeitragThema: Meine Freundin, das Laufband und Ich..    Meine Freundin, das Laufband und Ich..  EmptySa Feb 09, 2013 8:29 pm

Fiona streckte sich und blickte von ihrem Schreibtisch durch das Fenster zu ihrer Linken.. Es schneite.. doch wie immer würde der Schnee nicht liegen blei8ben sondenr in einem "Matsch-Desaster" enden.. Sie seufzte.. die Trennung von Jan lag ihr noch immer schwer im Bauch.. aber sie wusste das es richtig war.. Jan war nur auf die Rolle gangen, hatte fremde Frauen vernascht und vom Rest wollen wir gar nicht reden.
Das Telefon klingelte. Es war einer ihrer Lieblingskunden, Logan. Er war kaum älter als sie und importierte Stoffe aus Indien und Marokko. Fiona hatte Bilder von den Stoffen gesehen.. wunderschön.. Logan verlangte nach ihrem Chef und nach ein wenig Smalltalk stellte sie auch zu diesem rüber, um sich wieder dem trüben Schneematschwetter zu beschäftigen.

Endlich war es Zeit für die Mittagspause. Fiona versetzten den Computer in Standby und warf sich die warme Winterjacke über um im nahegelegenen Supermarkt alles für das Abend- und Mittagsessen zu besorgen. Gestern hatte sie den Mietvertrag unterschrieben. Ihr neues Traumreich. Deswegen ließ sie sich auch ein bisschen von den Menschen inspirieren und blätterte hier und da Wohnungseinrichtungskataloge durch als sie wieder zurück im Büro war und in ihrem Salat mit Putenbruststreifen herumstocherte.
Nach oben Nach unten
http://alyks-world.npage.de/
Befana Veryan
Waffenträger
Waffenträger
Befana Veryan


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 28.02.12

Meine Freundin, das Laufband und Ich..  Empty
BeitragThema: Re: Meine Freundin, das Laufband und Ich..    Meine Freundin, das Laufband und Ich..  EmptySa Feb 09, 2013 9:16 pm

Tja da war sie wieder.. Die Stimme. Logan schmunzelte als Fiona seinen Anruf beantwortete. Fast täglich telefonierten sie miteiander.. Bisher hatte sie alle seine Auftrage bearbeitet, die tollsten Stoffe für ihn nach Deutschland gebracht. Allerdings war es Zeit für die nächste Phase in seinem Geschäft einzuläuten. Und damit stellte sie ihn auch zu ihrem Chef durch. Die beiden Männer kannten sich schon eine ganze Weile und Logan hatte vollstes Vertrauen in den Russen Tuomas. "...dann werde ich alles an unsere Exportfachfrau Anna weitergeben." schloss Tuomas und Logan verzog die Lippen. "Eigentlich hatte ich an etwas anderes gedacht, weißt du, ich bin in einer dreiviertel Stunde bei dir und dann würde ich die Sache gern persönlich mit dir und Fiona versprechen." Man verabschiedete sich und legte auf. Nachdenklich starrte er aus seinem gläsernen Büro hinaus auf den zugefrorenen See. Geschäfte.. nichts als Geschäfte.

Als der 24 jährige Mann vor die Tür seines eigens entworfenen Hauses trat landeten die ersten Schneeflocken auf seinen Schultern. "Spitze.." murmelte er, stapfte durch den Knöcheltiefen Schnee in seiner Einfahrt hinüber zu seinem schneeweißen Wagen. Wenn nur Sommer wäre...
Eine exakte dreiviertel Stunde später parkte der Peugot vor der Firma seines Vertrauens. Nachdem er den Geschäftsführer schon persönlich kannte hatte er auf den teuren Anzug verzichtet. Logan trug dunkle Denim Jeans, ein schwarzes Jacket mit dunkelblauem Pullover drunter, um seinen Hals lag passend zum Assemble ein grauer Schal. Unter seinem Arm ein Ordner mit den Details des bevorstehenden Geschäftes. Kunden, Artikel.. Was auch immer, würde ihr etwas fehlen würde sie fragen.. Er musste immer Lachen wenn sie anrief. Es gab wirklich nicht viele geschäftliche Kontakte mit denen er einen derartig lockeren Umgangston pflegte.

Als er durch die Tür ins Büro trat und ihm warme Luft entgegen schlug fuhr sich Logan noch einmal durchs Haar um die letzten Strähnen aus dem Gesicht zu bekommen. Der kalte Wind draußen auf dem Parkplatz hatte die unordentliche Frisur seiner schulterlangen braunen Haare noch chaotischer gemacht. Künstlerpech eben! Suchend ging sein Blick durch den Raum.
Nach oben Nach unten
Alykiira
Admin
Alykiira


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 31
Ort : Dort, wo der Heimstein liegt.

Meine Freundin, das Laufband und Ich..  Empty
BeitragThema: Re: Meine Freundin, das Laufband und Ich..    Meine Freundin, das Laufband und Ich..  EmptySa Feb 09, 2013 9:26 pm

Fiona blickte von ihren letzten Salatblättern auf als es an der Türe klopfte und ein durchaus gutaussehender Mann die Szenerie betrat. Ein klein wenig verfluchte Fiona ihren Kleidungsstyle in dem Moment.. gegen ihre Kollegin ann, die wohl alles von Louis Voulliton hatte und auch sonst auf Prada und co nicht verzichten konnt, kam sie einfach nicht an, mit ihrem langärmlichen Pullover in einem dunklen rot der bis über ihre Hüften reichte, der schwar´zen Leggins und den geliebten Stiefeletten.

Ihr Chef sprang auf und stürmte auf den Gast zu, wärhend Anna unbemerkt an ihrem Ausschnitt rumzupfte.. natürlich hatte sie sofort ein Auge aus den scheinbar nicht verheirateten Mann geworfen.. ja.. Frauen schielen bei gutaussehenden Männern immer erst zum Ringfinger der rechten Hand. ~Dann ist er siche rvom anderen Ufer..~ schoss es ihr durch den Kopf. Egal. Sie war mit solchen leuten aufgewachsen, das war ihr egal.

"Kann ich Ihnen etwas zu trinken bringen?" fragte Anna die schon auf ihn losgestürmt kam und brachte ihm auf seine Antwort hin einen Kaffee, natürlich mit einem vielsagenden Lächeln.
Nach oben Nach unten
http://alyks-world.npage.de/
Befana Veryan
Waffenträger
Waffenträger
Befana Veryan


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 28.02.12

Meine Freundin, das Laufband und Ich..  Empty
BeitragThema: Re: Meine Freundin, das Laufband und Ich..    Meine Freundin, das Laufband und Ich..  EmptySa Feb 09, 2013 9:42 pm

"Logan!" Tuomas schüttelte seinem Besucher die Hand, ein nettes Schulterklopfen folgte. "Schön dich mal wieder zu sehen!" der Halbamerikaner lachte, seine Stimme war rauh, aber nicht wie ein Reibeisen so ganz ohne Gefühle.. Sein Blick fiel auf Anna die den Kaffee anlieferte. "Danke!" er nickte, allerdings lag kein tief gehendes Interesse in seinem Blick. Seine Eltern hatten ihn mittlerweile schon für seltsam befunden.. Bis heute hatte keine seiner wenigen Beziehungen länger als ein halbes Jahr gedauert. Die wehrten Damen hatten es nur aufs Geld aus und da waren sie bei Logan an der falschen Adresse. Natürlich, wenn er mal der einen über den Weg laufen würde wäre es was anderes.. Aber naja.

Mit gemütlichen Schritten ging er vorraus in das Besprechungszimmer des Büros. "Also solltest du irgendwann vorhaben mit deinem Laden umzuziehen.. Bitte lass mich die Inneneinrichtung machen!" er lachte heiter, lehnte sich in einem der Stühle zurück und rührte kurz durch den Kaffee. "Bitte hol Fiona dazu. Sie soll gleich von Anfang an dabei sein damit ich nicht die ganze Story nochmal erzählen muss.. " sein Blick erlaubte keinen Widerspruch von Seiten des Russen. Er verschwand nach draußen um die junge Frau zu holen. "Fiona. Komm bitte mit zu uns.. Es geht um die Geschäfte von Logan Whitefield." sein Blick lag abwartend auf der dunkelhaarigen jungen Frau. Seit 4 Monaten arbeitete sie für ihn, seit 3 machte sie die Aufträge von Logan. Im Großen und Ganzen hatte bisher alles geklappt..

Schweigend saß der Innenarchitekt im Besprechungszimmer, trank seinen Kaffee - beim ersten Schluck hatte er die Lippen kurz verzogen. Natürlich war er nicht wie Zuhause.. Nachdenklich blätterte er durch seinen Ordner. Ein Geschäftsfreund seines Vaters in den USA hatte eine komplette Einrichtung für sein neues Wochenendhaus in Californien bestellt. Da alle Möbel in Deutschland gefertigt wurden brauchte es nun einen möglichst fachkundigen und vor allem aufmerksamen Transport. Diese Bestellung war ein Vermögen wert! Am Ende der Liste der aufgeführten Artikel stand eine Zahl mit ausreichend Nullen um ein Eigenheim mit Wagen und kompletter Einrichtung zu kaufen - und danach hätte man immernoch genug für Rücklagen und einen Urlaub übrig.

In Gedanken versunken zog er den Schal von seinem Hals, fuhr sich mit der Hand durch den kurzen Stoppelbart an seinem Kinn.
Nach oben Nach unten
Alykiira
Admin
Alykiira


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 31
Ort : Dort, wo der Heimstein liegt.

Meine Freundin, das Laufband und Ich..  Empty
BeitragThema: Re: Meine Freundin, das Laufband und Ich..    Meine Freundin, das Laufband und Ich..  EmptySa Feb 09, 2013 9:59 pm

Fiona blickte verdutzt zu ihrem Chef und kramte ihren Notizblock und sowie Stifte zum Schreiben zusammen und folgte ihrem Chef auf dem Fuße. Anna warf ihr verärgerte Blicke hinterher.. war sie etwas eifersüchtig?? ~Meine güte.. es geht doch nur ums Geschäft?!" Fiona verstand ihre Kollegin manchmal so gar nicht..

Sie betrat hinter Toumas den Besprechungsraus und ließ sich zwischen Logan und Toumas nieder um von beiden die beste Perspektive zu haben und dem Geschäft folgen zu können.
Logan lächerlte sie an und sie erwiederte das Lächeln. Unweigerlich musste sie an die angenehme Stimme denken, durch das Telefon kam sie nur halb so gut rüber..
"!Freut mich dich endlich kennenzulernen.. also so richtig.." meinte er und musterte sie. "Danke, mich freut es auch sehr. Immerhin beklommt man seine Telefonphantome alias Kunden nur selten zu gesicht.." er lachte. Ihr Chef beäugte das alles etwas argwönisch.. sie war immerhin die Neue und er ein lokrativer Kunde.. der viel Umsatz machte und sorgte dafür das auf seinem Kontzo immer ein dickes Plus stand..

"Also Logan, was kann ich für dich tun?" fragte Toumas und machte sich damit zum gesprächsmittelpunkt.. oder versuchte es zumindest. "Es geht um folgendes.. ich bin ja halber Amerikaner und will mich nun auch auf den Expoort konzentrieren. Überwiegend in die USA. Passend dazu, hat ein Freund von mir der dort lebt seine ganze Inneneinrichtung ausgemistet und bei mir neue bestellt. Diese möchte ich jetzt natürlich fachkundig und sicher sowie möglichst kostengünstig dort hinüberbefördern und so ein neues Standbein aufbauen.." Fionas Augen leuchteten als sie anfing wird auf ihrem Block herumzukritzeln.

Ihr Chef versuchte von ihr abzulenken, doch USA war nicht sein Spezialgebiet.. also musste er das Ruder nun doch an Fiona übergeben, die mit ihrem Stuhl zu Logan herumrutschte und ihren Notizblock ausbreitete..

"Also, da gibt es zwei möglichgkeiten, wir können das ganze per LKW bei dir abholen und dann in einen ode rmehrere Container verpacken und per Seeschiff hinüber befördern, das wäre die kostengümstigste Variante, die allerdings ca 3 Wochen dauern würde, von deinem Werk bis zur Haustüre des Kunden. Oder aber, wir holen es per LKW bei dir ab und ladne es ins Flugzeug, dann würde deer Transit ungefär 4 Tage dauernm es wäre aber fast doppelt so teuer.." Ihr Chef und Logan staunten nicht schlechtund nach einem wilden Wortwechseln zwischen Logan und Fiona schien alles geklärt zu sein..
Nach oben Nach unten
http://alyks-world.npage.de/
Befana Veryan
Waffenträger
Waffenträger
Befana Veryan


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 28.02.12

Meine Freundin, das Laufband und Ich..  Empty
BeitragThema: Re: Meine Freundin, das Laufband und Ich..    Meine Freundin, das Laufband und Ich..  EmptySa Feb 09, 2013 10:27 pm

"Na dann lassen wir das Ganze mal fliegen." im Augenwinkel beobachtete er Fiona bei ihren Aufzeichnungen. Eine Geschäftsfrau. Er war sich 100%ig sicher das alles so ablaufen würde wie er es sich vorstellte. "Aber..." er schnappte sich den Stift aus ihrer Hand und zog ihren Block zu sich heran. "Die Sachen stehen hier.. " für einen Mann hatte er eine ziemlich klare und saubere Handschrift. Er schob den Block samt Stift zurück. Wäre es nach Logan gegangen hätte er Tuomas gar nicht gebraucht.. Was konnte der Russe hier schon tun!?

Zufrieden seufzend schlug er den Ordner zu und schob ihn ebenfalls zu Fiona. "Alles was du wissen musst. Falls was fehlt ruf mich bitte an.. " Er legte ein Visitenkarte oben auf den Ordner drauf. Büronummer, Handynummer, E-Mailadresse und Homepage.. Ob sie davon Gebrauch machen würde?
Langsam schob er den Stuhl zurück, schloss die Finger um seinen Schal und erhob sich. Die andere Hand streckte er den jungen Frau entgegen, ein verschmitztes Lächeln auf den Lippen. Wieder einmal hingen ihm ein paar widerspenstige Haarstähnen ins Gesicht. "Danke!" Als sie ihm gegenüber stand spielte er mit dem Gedanken ihr einen Kuss auf die Wange zu geben - klassisch russisch eben.. Aber nein.. Sein Blick lag kurz in ihrem. Das konnte er nicht bringen.

Ein kurzes Nicken zur eifersüchtigen Anna im Büroraum dann verließ er mit lockerem Schritt das Gebäude und glitt wieder in seinen Wagen. "Hallelujah!" murmelte er, warf den Schal auf den immer leeren Beifahrersitz und startete den Motor.. Schneematsch spritzte auf als er ziemlich schwungvoll vom Parkplatz fuhr. Zurück in seinem Seehäusschen warf er das Jacket samt Hemd über einen Stuhl im Esszimmer und ging mit nacktem Oberkörper in sein gläsernes Büro hinüber. An sich fehlte es dem Haus nur noch am letzten Schliff.. 'Die weibliche Note' wie seine Mutter immer sagte.. Keine neuen Nachrichten auf dem Rechner.
Nach oben Nach unten
Alykiira
Admin
Alykiira


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 31
Ort : Dort, wo der Heimstein liegt.

Meine Freundin, das Laufband und Ich..  Empty
BeitragThema: Re: Meine Freundin, das Laufband und Ich..    Meine Freundin, das Laufband und Ich..  EmptySa Feb 09, 2013 10:39 pm

Sie erwiederte sein Lächeln und blickte ihm dann kurz nach wie er den Raum verließ. Sie klemmt sich den ordner, samt Notizblock unter dem Arm und steckte die Visitenkarte in ihr Mäppchen.. er war wirklich nett.. ihr Eindruk vom Telefon hatte sich nicht getäuscht. Fast ein Kerl zum verlieben.

Anna wollte natürlich sofort alles wissen und ihr Chef saß etwas angesäuert auf seinem Platz und grummelte auf russisch vor sich hin.. Es wurde mal wieder ein langer Abend.. die Sendung eines Kundne war noch nicht im Hafen und das Schiff würde über Nacht auslaufen.. aber ohne Zollanmeldung würde alles stehenbleiben.. Fiona knirschte mit den Zähnen..

Sie blätterte durch Logans Ordner und war begeistert von dem was sie sah.. vieles sprach sie wirklich an.. sie konnte es sich auch gut für ihre neue Wohnung vorstellen.. die Formen und Farben waren genau was sie wollte.. unfassbar das ein Mann ein solches Gespür dafür zu haben schien.. Morgen hatte sie frei es war Samstag.. also steckte Sie seine Visitenkarte in die Geldbörse und verließ das Büro nachdem alles endlich erledigt war.. Vielleicht würde er ja uch etwas führen, was sie sich leisten konnte.. immerhin war das was sie heute gesehenhatte weit über ihrem Buget..

Die Sonne schien durch die Vorhänge vor ihrem fenster und weckten sie aus ihren angenehmen Träumen.. bizarrer Weise war Logan darin vorgekommen.. und ein wunderschön eingerichtetes haus am See.. Sie streckte sich und machte sich auf in die Küche.. ~Frühstück...~ war alles was sie dachte.
Nach oben Nach unten
http://alyks-world.npage.de/
Befana Veryan
Waffenträger
Waffenträger
Befana Veryan


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 28.02.12

Meine Freundin, das Laufband und Ich..  Empty
BeitragThema: Re: Meine Freundin, das Laufband und Ich..    Meine Freundin, das Laufband und Ich..  EmptySa Feb 09, 2013 10:59 pm

Die halbe Nachte hatte er wieder wach gewesen.. an diversen Entwürfen gebastelt. Eigentlich wollte er seine Sachen gern auch für Normalsterbliche bezahlbar machen. Bis dahin dauert es allerdings noch ein wenig. Noch waren die Materialien zu teuer und zu hochwertig, insgesamt waren die Preise für Handgefertigtes und Maßgeschneidertes schon im unteren Preisfeld.

In Boxershorts mit dem feuchten Handtuch im Nacken trat er wieder ins Büro. Eigentlich wollte er heute in die Werkstatt und ein paar Sachen fertig stellen die noch zur Lieferung dazu gehörten. Aber erstmal.. Nachdenklich auf die Tastatur starrend sank er in den Bürosessel, öffnete das Emailprogramm. Ob sie auch am Wochenende ihre Emails checkte? Logan schmunzelte, strich mit dem Daumen über die Leertaste und begann dann eine Nachricht an sie.

>>Wunderschönen Guten Morgen junge Frau Smile

Ich wollte mich nochmal bedanken, dafür das das gestern alles so glatt gelaufen ist! Solche Geschäfte sind mir immer die Liebsten..

Allerdings mache ich mir wirklich Sorgen wegen der Empfindlichkeit der Sachen, es ist viel Holzzeug dabei - ich denke du wirst es schon gesehen haben Smile Bitte pass mir gut auf die Sachen auf!! ~.^

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
LG Logan<<

Als er Korrektur las hätte er die Hälfte am liebesten sofort wieder gelöscht. Aber schnell als erwartet hatte die Maus 'Senden' getroffen und die Nachricht war weg. Mit einem leisen Summen auf den Lippen ging er ein Stockwerk tiefer. Das Haus hatte insgesamt 3 Stockwerke, hier unten hatte er ein paar Sportgeräte stehen. Er war kein extremer Sportler der jeden Bissen überdachte den er machte, aber regelmäßig etwas für seinen Körper zu tun war eben gut. Neben Laufband, Crosstrainer und Co war auch direkt vor der Scheibe die das Haus wieder zum See hin öffnete ein Whirlpool in den Boden eingelassen worden. Er stieg viel zu selten in das Ding.. Aber allein? Logan absolvierte zu hämmernd lauten Classic Rock Songs sein Sportprogramm. Als er die Musik wieder ausstellte war es merkwürdig still..

Nach einer Dusche und einem eher knappen Frühstück saß er wieder im Peugot und düste Richtung Werkstatt die auf der anderen Seite von Dormagen lag. Über Nacht war der Schnee nur noch mehr geworden und der liebe Räumdienst kam mal wieder kaum hinterher..

"Komm schon Omi.. " seufzend umschlang er das Lenkrad und starrte auf die Oma vor ihm die es nicht schaffte von der Ampel weg zu kommen.. An sich war er ein geduldiger Mensch. Aber es gab Dinge die sich nicht vertrugen.. Omas, Autos und Schnee waren eine davon!
Nach oben Nach unten
Alykiira
Admin
Alykiira


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 31
Ort : Dort, wo der Heimstein liegt.

Meine Freundin, das Laufband und Ich..  Empty
BeitragThema: Re: Meine Freundin, das Laufband und Ich..    Meine Freundin, das Laufband und Ich..  EmptySa Feb 09, 2013 11:06 pm

*ding* ~Hu? Eine E-Mail am Samstag.. die Russen machen mich fertig...~ dachte Fiona und schob das handy einen gefühlten Kilometer wge von sich.. ~erst Frühstück.. dann Arbeit..~ sie grummelte, doch nei Neugierde siegte.

Es war eine Mail von Logan.. sie schmunzelte und überflog den Text..

>> Hey Logan,

ja hab schon gesehen.. dachte so ein bisschen Salzwasser tut den Holzwürmern ganz gut ;-)
nein im Ernst, ich habe gestenr noch veranlasst das alles extra einfoliert wird damit es wiederstandsfähiger gegen Wasser & Co ist.

Apropos Möbel.. du hast nicht ufällig vor die auch für normalsterbliche menschen bezahlbar zu machen? Ich hätt da so ne Wohnung einzurichten.. <<

Sie klickte auf senden und begab sich in die Dusche.. das tat gut.. immerhin lebte sie schon in de rneuen Wohnung.,.. beziehungsweise.. ihre Frühstücksfrakes, eine Schüssel, eine Tüte Milch und eine Matratze wohnten schon da.. hauptsache weg von jan.. aber der Bodne war nicht das beste für ihren Rücken.. er schmerzte und war furchtbar verspannt nach zwei Nächten..
Nach oben Nach unten
http://alyks-world.npage.de/
Befana Veryan
Waffenträger
Waffenträger
Befana Veryan


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 28.02.12

Meine Freundin, das Laufband und Ich..  Empty
BeitragThema: Re: Meine Freundin, das Laufband und Ich..    Meine Freundin, das Laufband und Ich..  EmptySa Feb 09, 2013 11:19 pm

Während er vom Auto hinüber zur Werkstatt schlenderte vibrierte das Handy in der Jackentasche. Grinsend laß er den Text und betrat die kalte Werkstatt... aus einer Ecke dudelte ein uraltes Radio den aktuellen Radiosender. Er lehnte sich gegen einen der Holzböcke und begann zu tippen.

>>Hallo,

dann bin ich ja beruhigt das du dich um die deutschen Holzwürmer sorgst. Razz Falls Beschwerden vom Kunden anfallen lass ich es dich wissen (:

Zum Thema Möbel. Gerade eben hab ich nichts im Petto, aber wenn du magst schau ich mir deine 4 Wände mal an und mach dir einen Freundschaftspreis und bastel dir was Maßgeschneidertes!

LG Logan

P.s. Seit wann arbeitest du Samstag?<<

Der Tag zog sich hin, die letzten Teile wurden fertig und standen abholbereit an der Rampe. Montag morgen würde jemand kommen und alles in das Lager bringen. Den Sägespähnenstaub von den Hosen und Händen klopfend fischte er das Handy erneut aus der Jacke. Diesmal eine Antwort? Wann hatte er das letzte mal so paranoid immer wieder aufs Handy gesehen? Logan zog eine Colaflasche aus dem Kasten in der Ecke und trank durstig. Zurück nach Hause.. Duschen, sehen was für den Abend anstand.. Er würde gern Essen gehen, immer für sich allein zu kochen war lachhaft.. Aber allein Essen eben leider auch.

"Komm schon.. sag mir ich hab Post!" er öffnete das Emailprogramm auf seinem I-Phone.
Nach oben Nach unten
Alykiira
Admin
Alykiira


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 31
Ort : Dort, wo der Heimstein liegt.

Meine Freundin, das Laufband und Ich..  Empty
BeitragThema: Re: Meine Freundin, das Laufband und Ich..    Meine Freundin, das Laufband und Ich..  EmptySa Feb 09, 2013 11:23 pm

Fiona kam aus der Dusche und blickte schmunzelnd auf ihr Apfel3000 Phone,, wie sie ihr I Phone liebevoll nannte..

>> Hey Logan,

klar sorge ich mich um die armen Tierchen, tut ja sonst keiner Razz
Was meine 4 Wände angeht, kannst du gerne mal vorbei kommen, musst nur sagen wann es dir passt.

Und ich arbeite nicht Samstag.. mein Apfel3000 alias Smartphone macht es möglich Wink

Lieben Gruß,
Fiona <<

Sie schmunzelte und ließ sich wieder auf ihr "Bett fallen.. groß was aufzuräumen gab es ja nicht in der leeren Wohnung.
Nach oben Nach unten
http://alyks-world.npage.de/
Befana Veryan
Waffenträger
Waffenträger
Befana Veryan


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 28.02.12

Meine Freundin, das Laufband und Ich..  Empty
BeitragThema: Re: Meine Freundin, das Laufband und Ich..    Meine Freundin, das Laufband und Ich..  EmptySa Feb 09, 2013 11:31 pm

Als er die Antwort tippe waren schon zweieinhalb Stunden seit ihrer Nachricht vergangen.. Die Arbeit eben. Das Handwerken mit dem Holz das in der Werkstatt fand lenkte ihn immer ab, ließ ihn runter kommen und gab Zeit zum nachdenken. Als er die Antwort tippte lief er gerade wieder zu seinem Auto.

>>Hallo,

wenn du magst kann ich heut Abend noch vorbei kommen!? Müsste nur eben duschen weil ich in der Werkstatt war. Schick mir deine Adresse ^.^

Lg Logan
P.s. Apfel3000 find ich gut!<<

Er lachte und glitt auf den Fahrersitz.. "Apfel3000!" kopfschüttelnd machte er sich auf den Weg nach Hause. Geduscht, frisch angezogen in Jeans, T-Shirt und Sneakers stand er dann in der Küche und wartete auf eine Antwort. Ob sie wohl mit ihrem Freund zusammen ziehen würde? Vermutlich. Wer würde sich so eine Frau schon entgehen lassen! Er war wirklich gespannt auf die Wohnung und schaut ein weiteres mal auf das Iphone. Ob er ein Einzugsgeschenk mitbringen sollte? Verdammt.. so viele Gedanken machte man sich doch sonst nicht. Aber sie war eben auch keine gewöhnliche Kundin. So viel wie er mit Fiona in den letzten 3 Monaten telefoniert und geschrieben hatte sprach er nicht mal mit seiner Mutter... Leise zu den Tönen von Schandmaul summend zog er einen Kapuzenpulli über seinen Kopf, fuhr sich durch das feuchte Haar und starrte das Telefon ungeduldig an.
Nach oben Nach unten
Alykiira
Admin
Alykiira


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 31
Ort : Dort, wo der Heimstein liegt.

Meine Freundin, das Laufband und Ich..  Empty
BeitragThema: Re: Meine Freundin, das Laufband und Ich..    Meine Freundin, das Laufband und Ich..  EmptySa Feb 09, 2013 11:37 pm

Sie war mittlerweile auf ihrem "Bett" eingedöst als das Handy wiede rvirbrierte.. Erschrocken blickte sie auf den Bildschirm.. Logan..

>> Hey,

Breantanostr. 17
41541 Doragen

bis gleich Wink <<

Sie legte das handy besiete und wühlte in ihrem Koffer rum.. aööes was sie an Kleidenr noch hatte war da drin.. ~verdammt~.. sie musste noch waschen und hatte nichts dauberes zum wechseln.. dann würde sie ihn wohl in Kaputzenpulli und Jogginghose empfangen müssen.. auch wurscht.. immerhin war der Anblick der Wohnung an sich schon erbärmlich..
Sie seufzte und ließ sich wieder auf das Bett fallen, ehe sie sich ins Bad verabschiedete und nochmal Schminke und Haare überprüfte und ein wenig Parfüm auflegte.. ~wenn schon... denn schon..~ dachte sie lachend.
Nach oben Nach unten
http://alyks-world.npage.de/
Befana Veryan
Waffenträger
Waffenträger
Befana Veryan


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 28.02.12

Meine Freundin, das Laufband und Ich..  Empty
BeitragThema: Re: Meine Freundin, das Laufband und Ich..    Meine Freundin, das Laufband und Ich..  EmptySa Feb 09, 2013 11:43 pm

Während er laß war er schon auf der Straße in ihre Richtung. Es war nicht weit.. wirklich nicht weit. Eine Strecke die er in der regel joggte.. allerdings nur im Sommer. Natürlich hatten es alle Omas von Dormagen heute auf ihn abgesehen. Dazu ein Rewe LKW der im Schneckentempo über die verschneite Kreuzung rollte. Die konnten alle nicht Auto fahren..
Er hatte sich dazu entschlossen kein Einzugsgeschenk mitzubringen. Wäre schon ein bisschen zu.. was auch immer. Den Wagen absperrend musterte er das Haus in dem ihre Wohnung war. Er mochte die Gegend.. Anders als da wo er wohnte. Nicht so protzig. Normal eben! Langsam ging er über den knirschenden Schnee zur Haustür. Ein wenig erschrocken blickte er auf seine Hand als er klingelte. Er zitterte? So viele Vorstellungen.. Die Autoschlüssel in die Jackentasche schiebend starrte er auf seine Schuhspitzen und wartete, die Hände in den Hosentaschen der Jeans.
Nach oben Nach unten
Alykiira
Admin
Alykiira


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 31
Ort : Dort, wo der Heimstein liegt.

Meine Freundin, das Laufband und Ich..  Empty
BeitragThema: Re: Meine Freundin, das Laufband und Ich..    Meine Freundin, das Laufband und Ich..  EmptySa Feb 09, 2013 11:47 pm

Als es klingelte zuckte sie kurz zusammen.. Sie hatte die Zeit ganz vergessen, so auf ihrem pseudobett liegend und sich lauter entschuldigungen ausmalend, wieso er sich nicht setzen konnte bla bla..

Fiona rappelte sich auf und schluffte zur Tür. Sie drückte den Türöffner für die Wohnung und schloss die Haustür auf. Ihre Wohnung lag in der ersten Etage eines Zwei Familien Hauses.
Als Logan die Treppe hochkam, lächelte Sie ihn an. "Da bist du ja.. mit oder ohne Holzwürmer?" schwerzte sie und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
http://alyks-world.npage.de/
Befana Veryan
Waffenträger
Waffenträger
Befana Veryan


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 28.02.12

Meine Freundin, das Laufband und Ich..  Empty
BeitragThema: Re: Meine Freundin, das Laufband und Ich..    Meine Freundin, das Laufband und Ich..  EmptySo Feb 10, 2013 12:03 am

Das Surren des Öffners riss ihn aus seinen Gedankengängen über die mögliche Begrüßung. Mit schnellen Schritten und immer 2 Stufen auf einmal nehmen sprang er dann die Treppe hinauf und sah Lächelnd zu ihr nach oben auf seinem Weg. "Jap da bin ich.. Ohne Holzwürmer.. die bekommst du von mir mit den möglichen Möbeln dann Gratis geliefert!" er lachte und gleichzeitig überlegte er sein weiteres Vorgehen. Direkt war nicht seine Art. Überhaupt nicht!
Aber trotzdem beugte er sich zu ihr runter, drückte ihre einen kurzen Kuss auf die Wange. Stoppelbart meets weiche Wange. Hätte er sich doch rasiert..

Kurz warf er einen Blick in den Flur. "Ziemlich sehr leer!" er sah sie überrascht an und folgte dann ins Innere der 4 Wände. Der Weg durch den kurzen Flur war schnell vorbei, mitten im Wohnzimmer stehend zog er sich den Pullover vom Kopf, das Tshirt wollte gleich mit hinterher. Ihm war warm.. Lag es daran das sie die Heizungen voll aufgedreht hatte? An der Aufregung? An ihr.. Logan warf kurz einen Blick zu ihr, legte den Pulli über die Türklinge der Wohnzimmertür und musterte sie dabei kurz und hoffentlich nicht allzu offensichtlich.

"Also da durch das es so gähnend leer ist lässt sich natürlich viel machen." er spitze an ihr vorbei ins Schlafzimmer, eine Hand im Türrahmen. "Mag dein Freund denn was ich mache?" fragend sah er sie an, fuhr sich durch die Haare und versuchte möglichst ruhig zu wirken. Ob es klappte?
Nach oben Nach unten
Alykiira
Admin
Alykiira


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 31
Ort : Dort, wo der Heimstein liegt.

Meine Freundin, das Laufband und Ich..  Empty
BeitragThema: Re: Meine Freundin, das Laufband und Ich..    Meine Freundin, das Laufband und Ich..  EmptySo Feb 10, 2013 12:09 am

Sie stand hinter ihm an die Wand gelehnt und beobachtete ihn. Ales Logan nach ihrem Freund fragte, verzog sie das Gesicht.

"Ich weiß nicht ob er es mögen würde ode rnicht.. ehrlich gesagt, ist es mir auch relativ egal. Immerhin ist er der Grund wieso ich in einer fast leeren Wohnung hause." Sie ging aus dem Raum und öffnete die Schlafzimmertüre, was den Blick auf ihr "Bett" freigab.
"Darf ich vorstellen, mein einziges Möbelstück, garantiert frei von Holzwürmern.." sie versuchte zu Lächeln als Logan in den leeren Raum trat und sich umsah.

"Naje, was solls, jetzt hast du jdenfalls gesehen was es für dich zu tun gäbe, sofern du es bezahlbar machst." Mit diesen Worten lächelte syei ihrn an und piekte ihn in die Seite.
Nach oben Nach unten
http://alyks-world.npage.de/
Befana Veryan
Waffenträger
Waffenträger
Befana Veryan


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 28.02.12

Meine Freundin, das Laufband und Ich..  Empty
BeitragThema: Re: Meine Freundin, das Laufband und Ich..    Meine Freundin, das Laufband und Ich..  EmptySo Feb 10, 2013 12:18 am

"Oh.." murmelte er und schaute kurz ein wenig bedröpelt drein. Totales Fettnäpfchen.. Besser hätte er ja gar nicht treffen können. "Tut mir leid.. ich wusste nicht.." entschuldigend blickte er sie an und folgte ins Schlafzimmer. Was sollte man dazu sagen.. Was war das eigentlich für ein Mistkerl das er ein Mädchen ohne jedliches Möbelstück davon jagte. Logan wollte am liebsten fragen, allerdings verhinderte ihre Reaktion von vorhin das glücklicherweise noch rechtzeitig. Pieken! Lachend machte er einen kleinen Schritt zur Seite und sah zu ihr hinunter. "Keine Angst. Nachdem der Zustand hier ja wirklich drastisch ist werd ich definitiv bezahlbar für dich sein.. " kurz überdachte seine Worte und grinste dann schräg.. "Also.. die Möbel!" er deutete aufs Bett und biss sich dann nervös auf die Unterlippe. Ziemlich fiel Müll auf einmal aus seinem Mund.
"Müssen wir uns halt nur noch zusammen setzen, die Stoffe und Materialien aussuchen die dir gefallen und dann kann ich anfangen!" mit diesen Worten trat er wieder zurück ins Wohnzimmer und tippte ihr beim Vorbei gehen auf die Nase. "Können wir ja die Woche mal ausdiskutieren - wenn du willst!" forschend sah er sie an.
Nach oben Nach unten
Alykiira
Admin
Alykiira


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 31
Ort : Dort, wo der Heimstein liegt.

Meine Freundin, das Laufband und Ich..  Empty
BeitragThema: Re: Meine Freundin, das Laufband und Ich..    Meine Freundin, das Laufband und Ich..  EmptySo Feb 10, 2013 12:22 am

Sie sah ihm verdutzt hinterher.. dann lief sie ihm nach zurück ins Wohnzimmer.. "Dü für mich bezahlbar? Da könnte Frau ja jetzt was sagen..." flötete sie und konnte sich ein grinsen nicht verkneifen.. "Also was die Möbel angeht, können wir sicher mal schauen wie das zeitlich passt.
Dann musst du mir nur sagen wo ich hinkommen soll, dann kann ich dir sagen wann in etwa meine bahn fährt und ich bei dir eintreffen würde, sofern ich pünktlich Feierabend habe."
Nach oben Nach unten
http://alyks-world.npage.de/
Befana Veryan
Waffenträger
Waffenträger
Befana Veryan


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 28.02.12

Meine Freundin, das Laufband und Ich..  Empty
BeitragThema: Re: Meine Freundin, das Laufband und Ich..    Meine Freundin, das Laufband und Ich..  EmptySo Feb 10, 2013 12:29 am

Auf dem Absatz wand er sich zu ihr um. "Was würde Frau denn sagen?" er strecke ihr kurz die Zunge raus und warf dann noch einen Blick in die Küche. "Nix Bahn." rief er aus der Küche. "Wenn du willst kann ich dich abholen. Von der Arbeit oder von hier.. Außerdem wäre mein Haus nicht soweit weg von hier." sagte er schließlich, im Türrahmen stehend, mit der Schulter an die eine Seite gelehnt. "Von mir zu deiner Arbeit sind es nur 10 Minuten mit dem Auto.. wenn nicht grad wieder Dormagen's Omas auf der Prisch sind!" er grinste und senkte den Blick.
"Ich hab alle Muster, egal welches Material bei mir im Büro.. Also kann ich dich nach der Arbeit abholen, wir essen bei mir und schauen uns die Sachen an. Vielleicht kann ich dir dann auch schon ein paar Ideen zeigen. Für genaueres brauch ich dann erst noch ein Aufmaß der Wohnung." zu viel Fachgequatsche? Was in Herr Gottes Namen machte sie eigentlich den ganzen Abend, so ohne Möbel, ohne Pc ohne alles..
Nach oben Nach unten
Alykiira
Admin
Alykiira


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 31
Ort : Dort, wo der Heimstein liegt.

Meine Freundin, das Laufband und Ich..  Empty
BeitragThema: Re: Meine Freundin, das Laufband und Ich..    Meine Freundin, das Laufband und Ich..  EmptySo Feb 10, 2013 12:32 am

Sie lachte.. "Was Frau sagen könnte? Na das sie für nichts bezahlt wo sie die Qualität nicht kennt... oder für jemanden.." jetzt streckte sie ihm die Zunge raus.
"Okay, dann sag ich dir Montag bescheid, wenn ich wneig Omas auf der Straße sehe un dpünktlich feierabend machen kann, können wir uns ja dann mal dem Projekt "Wohnung" wirdmen. Sie zwinkerte ihm zu.
Lässig stand sie da, in ihren schlabber Klamotten, den dicken Wollsocken und hatte eine Hand in die Hüfte gestützt, werden der andere Arm locker an ihrer Seite hinab hing.
Nach oben Nach unten
http://alyks-world.npage.de/
Befana Veryan
Waffenträger
Waffenträger
Befana Veryan


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 28.02.12

Meine Freundin, das Laufband und Ich..  Empty
BeitragThema: Re: Meine Freundin, das Laufband und Ich..    Meine Freundin, das Laufband und Ich..  EmptySo Feb 10, 2013 12:37 am

"Wunderbar Chefin!" er stieß sich vom Türrahmen ab und kam ein paar Schritte auf sie zu. "Irgendwelche Wünsche was das Essen angeht?" er legte den Kopf ein wenig zur Seite. "Oder Abneigungen?" Langsam griff er nach seinem Pulli, fuhr sich nochmal durch die Haare. "Aber ich warne vor.. ich bin ein miserabler Koch!" der Blick der grünen Augen war ehrlich, das Lächeln auf seinen Lippen offen und freundlich. Wie das wohl werden würde... sie in seinem Haus, einen Abend lang?
"Ich werd Tuomas eine Drohmail schreiben das er dich ja pünktlich gehen lassen soll!" schmunzelnd sah er sie an, zog dann den Pullover wieder über den Kopf und richtete die Kapuze im Nacken.
Nach oben Nach unten
Alykiira
Admin
Alykiira


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 31
Ort : Dort, wo der Heimstein liegt.

Meine Freundin, das Laufband und Ich..  Empty
BeitragThema: Re: Meine Freundin, das Laufband und Ich..    Meine Freundin, das Laufband und Ich..  EmptySo Feb 10, 2013 12:41 am

Sie Lachte.. "na notfalls kenn ich hier eine ganz nette Pizzaria.. die Liefern auch.." wieder zwinkerte sie ihm zu und musste wieder lachen...
"Ich weiß nicht wa smein Chef davon hällt das wir privat miteinande rzu tun haben.." Sie wante sich um und checkte die Temperatur der Heizung.. sie war aus, kein Wunder das ihr kühl war.. aber ihr als Frau war ja eh immer kalr.. ~Gleich gehts wieder ab ins Bettchen und dann erstmal was strecken..~ dachte sie und schiff mit den Gedanken langsam richtung bett ab, als der präsente Gedanke des schmerzenden Rückens ihr die Lust auf bett plötzlich zu nichte machte.. nicht das sie Montag nicht mehr aufstehen konnte.. Sie sah schon die Schlagzeile in der Lokalzeitung *Lähmung durch pseude Bett*
Nach oben Nach unten
http://alyks-world.npage.de/
Befana Veryan
Waffenträger
Waffenträger
Befana Veryan


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 28.02.12

Meine Freundin, das Laufband und Ich..  Empty
BeitragThema: Re: Meine Freundin, das Laufband und Ich..    Meine Freundin, das Laufband und Ich..  EmptySo Feb 10, 2013 12:51 am

Nachdenklich sah er zu Fiona. "Ich weiß das dass Probleme bringen könnte - war ja auch nicht Ernst gemeint." warf er schnell ein und biss sich kurz auf die Unterlippe. Schweigend ließ er ihr ihren Gedankengang für einen Augenblick oder zwei. "Was macht Frau eigentlich den ganzen Tag? Allein mit ihrer Matratze.. Und einer Dusche möglicherweise.. das Karma beschwören?" abwartend sah er sie an, eine Augenbraue hoch gezogen und den ersten Hauch eines frechen Grinsens auf den Lippen. Seine Hände steckten in den Po Taschen seiner Jeans. Eine Halbe Tonne idiotischer Einfälle rauschte durch seinen Kopf. Von Kino zu Essen gehen zu was trinken gehen zu Schlittschuhlaufen. Aber auf die gemütlichen Klamotten zu schließen war ihr sicher nicht mehr nach vor die Tür gehen..
Nach oben Nach unten
Alykiira
Admin
Alykiira


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 31
Ort : Dort, wo der Heimstein liegt.

Meine Freundin, das Laufband und Ich..  Empty
BeitragThema: Re: Meine Freundin, das Laufband und Ich..    Meine Freundin, das Laufband und Ich..  EmptySo Feb 10, 2013 12:54 am

Sie sah ihn verwundert an.. "Also.. die Matratze weiß ganz genau.. wnen ich mit der Dusche alleine bin will ich nicht gestört werden und andersrum. aber das waschbecken versteht das alles noch nicht so ganz.. ist wohl der eifersüchtige Typ keramik.." sie lachte.. "Nein mal im Ernst, was soll ich groß machen, entweder sitze ich auf der Matratze vor meinem Balkonfenster im Wohnzimmer oder ich wegitiere mit einem Buch auf der Matratze.. Mehr nicht.
Nach oben Nach unten
http://alyks-world.npage.de/
Gesponserte Inhalte





Meine Freundin, das Laufband und Ich..  Empty
BeitragThema: Re: Meine Freundin, das Laufband und Ich..    Meine Freundin, das Laufband und Ich..  Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Freundin, das Laufband und Ich..
Nach oben 
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Nachtwächter :: Meine Freundin, das Laufband und Ich...-
Gehe zu: